Karate Abteilung der SAV Bremen

DM Masterklasse in Bielefeld

Bei der Deutschen Meisterschaft der Masterklasse in Bielefeld startete Jürgen Meyer und Andreas Seiler (beide SAV Bremen).

Es begann Jürgen Meyer im Pol A der Disziplin Ü55 Kata-Einzel gegen Hans-Heinrich Hansen (SHIROKUMA BERLIN E.V.,BER) und gewann eindeutig. In der zweiten Runde besiegte er Michael Schorr (Ken Budo Heiligenstadt e.V.,THÜ) mit 5:0. Anschließend verlor Jürgen Meyer gegen Andreas Heinrich (Karate-Verein Bushido Schwenningen e.V.,BW) knapp und kam leider nicht in die Trostrunde, weil A. Heinrich in der nächsten Runde scheiterte.

Im Pool B der Disziplin Kata Einzel Ü55 startete Andreas Seiler nach einem Freilos in der zweiten Runde gegen Manfred Kammholz (Kensho Neukirchen-Vluyn - LLZ Karate,NRW) und verlor unglücklich 2:3.

Obwohl der Erfolg ausblieb, konnte man einiges an Erfahrungen mitnehmen.

1_DM-Masterklas...
1_DM-Masterklasse_Bielefeld_221017_ 1_DM-Masterklasse_Bielefeld_221017_

 

Aktuelle Seite: Home News DM Masterklasse in Bielefeld