Karate Abteilung der SAV Bremen

Kyu-Prüfung Kids

Für die Kinder der Donnerstagsgruppe wurde es nach den Herbstferien noch einmal ernst im Karate. Es stand die erste und zweite Gürtelprüfung zum Weißgelbgurt (9. Kyu) und Gelbgurt (8. Kyu) an.

Unter den Augen der Trainer Noémie Freis, Peter Casper-Eylmann und dem Prüfer des Deutschen Karate Verbandes, Andreas Seiler (7. Dan), mussten sich die Prüflinge in folgenden Disziplinen beweisen: Kihon (Grundschule), hier mussten die Techniken in ihrer Ausführung gezeigt werden; Kumite (Partnerübungen), die richtige Distanz und Reaktion und die Kata (Einzelvorführung), ein vorgeschriebener Ablauf – Kampf gegen imaginäre Gegner.
Da die Prüflinge sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurden, konnte allen Athleten mit einer Urkunde und einem neuen Gürtel gratuliert werden.

9. Kyu (Weiß-Gelbgurt):

Talisha Arslan, Bensu Gisi und Adriana Wjrwich

8. Kyu (Gelbgurt):

Kilian Moschner, Mersad Mortet und Dean Diekmann

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Bild:  Die bestandenen Prüflinge mit ihren Trainern Peter Casper-Eylmann und Nòemie Freis.

Kyu-Pruefung-Ki...
Kyu-Pruefung-Kids_011118_ Kyu-Pruefung-Kids_011118_

Aktuelle Seite: Home News Kyu-Prüfung Kids
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok