Karate Abteilung der SAV Bremen

Sommer-Camp in Langenau

Am Freitag, den 02.08.2019,  besuchte Karate-Abteilungsleiter Andreas Seiler das Karate-Sommercamp in Langenau. Dort trainierte er zuerst bei Daniel Devigili Kumite.

Daniel versteht es immer sehr gut, Wettkampfsituationen für die Teilnehmer gut darzustellen und dafür entsprechende Übungen zu trainieren. Daniel Devigili ist Weltmeister von 1994 und Vize-Weltmeister von 2002.
Nachmittags trainierte Andreas Seiler bei Silvio Campari die Kata Enpi. Hier wurden zuerst die wichtigsten Elemente erklärt, entsprechende Kombinationen für die Kata trainiert und der Ablauf geübt. Silvio Campari ist italienischer Kata-Bundestrainer und Bunkai-Spezialist. Anschließend wurden dann verschiedene Anwendungen mit mehreren Partnern trainiert. Es war ein interessanter Lehrgang, bei dem Andreas Seiler einiges fürs Training mitnehmen konnte.

 

Karate-Sommerca...
Karate-Sommercamp_020819_ Karate-Sommercamp_020819_

 

Aktuelle Seite: Home News Sommer-Camp in Langenau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.