Karate Abteilung der SAV Bremen

Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SAV-Karateabteilung wurden folgende Karatekas für die „Sportlichen Erfolge 2018“  (bei Landesmeister-schaften oder sonstigen Turnieren 1. bis 2. Platz) durch den stellv. Vorsitzenden der Karate-Abteilung, Norbert Kunert, und durch den Vorsitzenden der Karate-Abteilung, Andreas Seiler, geehrt:


Mara Stingl, Tim Jenner, Noémie Freis, Denis Dall, Jürgen Meyer und Loic Freis.
Für „ Hervorragende Sportliche Erfolge 2018“ wurde außerdem Jürgen Meyer geehrt. Er belegte bei der Karate-Meisterschaft „Berlin Open 2018 International“  am 17.02.18  in der  Klasse Kata-Einzel  Ü60 den ersten Platz.

Nach achtzehn erfolgreichen Jahren hörte Marita Kück als Kassenwartin auf. Der Vorstand bedankte sich für die langjährige, gute Zusammenarbeit mit einer kleinen Anerkennung.

Nach den Tätigkeitsberichten mit Aussprache wurde als neuer Kassenwart Waldemar Samorski gewählt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Abteilungsleiter Andreas Seiler, stellvertretender  Abteilungsleiter Norbert Kunert, Kassenwart Waldemar Samorski und Schriftführerin Renate Kunert.

Zum Bild 1 (von links): Andreas Seiler, Marita Kück, Mara Stingl, Loic Freis, Noémie Freis und Norbert Kunert.

1_Karate-Jahres...
1_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_ 1_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_
2_Karate-Jahres...
2_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_ 2_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_
3_Karate-Jahres...
3_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_ 3_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_
4_Karate-Jahres...
4_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_ 4_Karate-Jahreshauptversammlung_290419_

Aktuelle Seite: Home News Jahreshauptversammlung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok