Karate Abteilung der SAV Bremen

Verden-Open

Vier SAV-Karatekas nahmen beim 6. Verden Open Karate Turnier teil, das in der Aller-Weser-Halle stattfand und von Bushido Verden ausgetragen wurde.

Maeide Alami und Mara Stingl starteten in der Klasse U12 bis 7. Kyu. Maeide gewann ihre erste Begegnung, verlor dann aber anschließend. Mara Stingl kämpfte sich bis zum Finale durch und siegte auch dort. Somit erreichte sie einen hervorragenden 1. Platz.
Cedric Secrafi startete in der Klasse U12 bis 1. Kyu, verlor gleich in der ersten Runde, und auch in der Trostrunde konnte er sich nicht durchsetzen. Durch die Zusammenlegung der Klassen war es für ihn besonders schwer.
Silan Nas hatte etwas Pech, verlor gleich in der Klasse U14 bis 1. Kyu, und war ausgeschieden.
Betreuer Marco Heißenbüttel und Moritz Biendara konnten die Teilnehmer beim Wettkampf beobachten und einige Erkenntnisse fürs Training mitnehmen, die mit den Leistungen ihrer Teilnehmer zufrieden waren.

Zum Bild: (von links): Maeide Alami, Silan Nas, Mara Stingl, Moritz Biendara, Cedric Secrafi und Marco Heißenbüttel

Verden-Open_040...
Verden-Open_040519_ Verden-Open_040519_

Aktuelle Seite: Home News Verden-Open
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok